Video

Auf dieser Seite findest du alle unsere Videos.

Sprachassistenten - das musst du wissen!

1:44

Sprachassistenten stehen dir immer zur Seite – egal ob zum Musikhören, zur Unterhaltung oder um Dinge zu erledigen. In diesem Video zeigen wir dir, wie Sprachassistenten funktionieren und wie du den perfekten, digitalen Begleiter für dein Zuhause findest.

Datensicherung in der Cloud im Überblick

1:42

Man hört die ganze Zeit von der Cloud und viele von uns speichern die Daten dort fast täglich. Aber wie funktioniert sie eigentlich? In diesem Tutorial erklären wir, was die Cloud ist, warum du deine Daten dort aufbewahren solltest und welche Optionen es auf dem Markt gibt.

Wie kann ich die WLAN-Geschwindigkeit erhöhen?

1:45

Das WLAN-Signal ist gut in deiner Küche, aber schlecht in deinem Schlafzimmer? In diesem Video-Tutorial zeigen wir unsere drei Tipps, die deine WLAN-Geschwindigkeit und -Empfang verbessern können.

Chromecast vs. Apple TV: die wichtigsten Funktionen im Überblick

1:01

Was ist der Unterschied zwischen einem Google Chromecast und Apple TV? In diesem Video-Tutorial gehen wir die Unterschiede durch und zeigen, welches Gerät am besten zu dir passt.