Lerne unsere Buddies kennen

Finn und Marius sind zwei unserer Buddies.
Erfahre hier, was sie besonders an TechBuddy schätzen.

Finn, Berlin

"Ich bin seit Oktober bei TechBuddy. Was mir gleich positiv auffiel ist der tolle Zusammenhalt und der gegenseitige Support innerhalb der Buddys. Außerdem hat es mir schon immer Spaß gemacht, Leuten etwas beizubringen und Etwas mit auf den Weg zu geben. Das macht einfach Spaß."

"Es fühlt sich einfach gut an, einen Beitrag dazu zu leisten, dass mehr und mehr Leute sich an digitalen Produkten erfreuen können."

Marius, München

Unser Bewerbungsprozess

Bewirb dich!

Fülle das folgende Formular aus und füge deinen Lebenslauf bei.

Welche Aufgaben lösen die Buddies?

Als Buddy hilfst du unseren Kundinnen und Kunden bei folgenden technischen Herausforderungen: Konfiguration von Routern und WLAN, Fehlerbehebung und Einrichtung von Computern und Druckern, Einrichtung von Smartphones, Einrichtung von Smart TVs & Smart Home Geräten... Und viele andere spannende Herausforderungen!

Was solltest du mitbringen?

- Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen, bist Informatik-Student oder hast anderweitig überdurchschnittliche Kenntnisse rund um Computer & IT erworben
- Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, Kunden bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen
- Du bist lösungsorientiert - ein Computerproblem ist für dich eine Herausforderung und kein notwendiges Übel
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir?

- Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
- Volle Flexibilität
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wir übernehmen die vollständige Abwicklung der Verwaltung, u.a. von Rechnungen & Kundenrückfragen

Ist TechBuddy in meiner Stadt verfügbar?

Derzeit sind unsere Vor-Ort-Dienstleistungen in Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Essen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart verfügbar. Unsere Fernunterstützung ist deutschlandweit verfügbar. Wir wachsen und arbeiten ständig daran, unsere Verfügbarkeit um weitere Städte zu erweitern.