Lerne unsere Buddies kennen

Timo und Marius sind zwei unserer Buddies.
Erfahre hier, was sie besonders an TechBuddy schätzen.

Timo, Köln

"Ich bin seit Oktober bei TechBuddy. Was mir gleich positiv auffiel ist der tolle Zusammenhalt und der gegenseitige Support innerhalb der Buddys. Außerdem hat es mir schon immer Spaß gemacht, Leuten etwas beizubringen und Etwas mit auf den Weg zu geben. Das macht einfach Spaß."

"Es fühlt sich einfach gut an, einen Beitrag dazu zu leisten, dass mehr und mehr Leute sich an digitalen Produkten erfreuen können."

Marius, München

Marius, München

"Es fühlt sich einfach gut an, wenn man Menschen, die durch die Digitalisierung abgehängt wurden, so auf den Stand der Dinge bringen kann, dass sie in der heutigen Welt wieder zurecht kommen und am Leben teilhaben können."

Noelia

Jose Murica

Gonzalo Sánchez

So sieht der Bewerbungsprozess aus:

Möchtest du ein Buddy werden?

BEWIRB DICH!